NICHT MEIN TAG - Kritik - Nilz hat Schmerzen

Diese Kritik tut weh. Vor allem Nilz. Er WILL den neuen Film von Peter Thorwarth ja gut finden. Aber es gibt da ein paar Schwachstellen irgendwo zwischen Moritz Bleibtreu als Bankräuber und Axel Stein als seine überambitionierte Geisel, die stürzen unseren Kritiker und Ruhrpott-Humorfan in eine tiefe Glaubenskrise. ShortCuts ist ein Kanal von Filmfreaks für Filmfreaks, der euch aktuelle Filme sowie Klassiker präsentiert und auseinandernimmt und vor allem dem Kurzfilm endlich seinen verdienten Platz im Kosmos der Filmfans angedeihen lassen will. Unser Filmexperte Nilz Bokelberg vertritt meinungsstark und mit gestähltem Hintergrundwissen seine Sicht auf den Film. Und dazu gibt es die neuesten News und das gelegentliche Special von YouTube-Newscaster Philipp Betz alias MrTrashpack (http://www.youtube.com/user/mrtrashpack). Abonniere, um kein Video mehr zu verpassen! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ShortCutsYT Lasst uns auf Google+ kreisen! http://google.com/+ShortCuts Auf Facebook kann man uns liken. http://www.facebook.com/shortcutsmovies Wir tweeten auch. Weil wir's können! http://www.twitter.com/ShortCutsMovies Und hier noch mal der Link zum Kanal, wo Du all unsere Videos findest. http://www.youtube.com/ShortCuts

Save videos for later by signing up or logging in

With "My Queue" you can quickly save videos to watch later.

To add an item to your queue just click the sign next to the video.

Once you've added a video visit "My Queue" to start watching!